Grüezi! … sagt das Waumobil Berni

lyseo_t744_hersteller

Susanne Bernhard kümmert sich als Waumobil-Lizenzpartnerin um alle Schweizer Hundefreunde, die mit dem hundegerecht ausgestatteten „Original“ in den Urlaub starten wollen. Die Mietstation ist in Bremgarten nahe Zürich.

waumobil_schweiz_bernhardSusanne, wie bist du zu Waumobil gekommen?

Ich wohne und arbeite in Bremgarten, bin selbstständig und habe einen Hund. Bei meiner diesjährigen Ferienplanung stiess ich auf waumobil.de. Ich war begeistert von der Idee, speziell für Hundebesitzer Wohnmobile anzubieten. Als ich sah, dass es in der Schweiz noch keine Mietstation gibt, habe ich mich kurzerhand mit Hubert Lechner in Verbindung gesetzt. Nach ein paar Abklärungen und einem persönlichen Gespräch war die Entscheidung gefallen, in der Schweiz ab 2018 eine Mietstation zu eröffnen. Nun warten wir noch auf das neue Fahrzeug (Modell 2018), und im April geht es dann los!

Warum machst du das: Wohnmobile für Hundefreunde vermieten?

Als Hundebesitzer kenne ich die Probleme der Ferienplanung mit Hund. Nicht überall sind Hunde willkommen, oder sie kosten zusätzlich. Im fahrbaren Zuhause unterwegs zu sein, ist für Mensch und Tier unkompliziert. Einfach die Freiheit geniessen, entspannen und die Vierbeiner immer dabei! Das möchte ich meinen Mietern mit dem Waumobil ermöglichen.

Was macht deine Region aus? Warum sollte man sich ein Waumobil bei dir mieten?

Bremgarten (Aargau) mit einer wunderschönen Altstadt, welche auf drei Seiten von der Reuss umschlossen ist, liegt sehr zentral. Es liegt (jeweils Luftlinie) 16 Kilometer westlich von Zürich, 23 km östlich von der Kantonshauptstadt Aarau und 35 km nördlich von Luzern – also ein guter Ausgangspunkt, um die Schweiz und alle umliegenden Länder, die innerhalb 1 bis 3 Stunden zu erreichen sind, nach Herzenslust zu bereisen.

Zu guter Letzt:

Nun freue ich mich auf die neue Herausforderung und werde alles daransetzen, dass sich die Mieter wohlfühlen und erholsame Ferien im Waumobil verbringen können.

Wenn auch Sie ein Waumobil bei Susanne Bernhard mieten möchten,

dann entdecken Sie die vielen Möglichkeiten des Waumobils Berni, prüfen Sie die Verfügbarkeit und senden Sie eine Reservierungsanfrage. Susanne Bernhard freut sich auf Sie!

Waumobil Berni – 4 Schlafplätze

 

Kontaktdaten:

Bernhard Wohnmobilvermietung
(Lizenzpartner für Waumobil)
Oberebenestr. 11
CH-5620 Bremgarten
Tel. 079 205 61 73
E-Mail: schweiz@waumobil.ch

Übergabestelle für die Wohnmobile:

 

Vermieter: Station Bremgarten

Bernhard Wohnmobilvermietung
Lizenzpartner für Waumobil
Oberebenestr. 11
CH-5620 Bremgarten
Tel. 079 205 61 73
E-Mail

Facebook