Grüß Gott! … sagen Waumobil Lyseo und Nexxo 2

lyseo_nexxo2

Frank Bauer war der erste Lizenzpartner, den die Waumobil-Idee überzeugt hat. Seine Mietstation – für die Waumobile Lyseo und Nexxo 2 – ist in Nürnberg und damit auch für Österreicher und Schweizer gut erreichbar.

Frank, wie bist du zu Waumobil gekommen?

Ich habe die Idee von Hubert Lechner in einem Portal für Franchise-Unternehmen entdeckt und fand die Idee genial. Wir hatten als Hundebesitzer genau das Problem mit der Anmietung eines Wohnmobils. Wir haben dann Hubert im Sommer besucht und recht schnell die erste, also die Pilotlizenz erworben. Auf dem Caravan Salon 2015 in Düsseldorf haben wir unser erstes Fahrzeug gekauft, mit dem wir im März 2016 gestartet sind.

Warum machst du das: Wohnmobile für Hundefreunde vermieten?

Weil ich nach wie vor von der Idee absolut überzeugt bin – und die Nachfrage bestätigt dies. Außerdem nutzen wir eines der Fahrzeuge auch selbst ganz gerne einmal mit unserem Hund.

Was macht deine Region aus? Warum sollte man sich ein Waumobil bei dir mieten?

Wir sind im schönsten Bundesland Deutschlands – und Bayern bzw. Franken hat viel zu bieten. Wir haben Seen und Berge und die Nähe zu Österreich, Schweiz und Tschechien. Alles schnell über Autobahnen und reizvolle Landstraßen erreichbar. Wir haben auch viele Hundebesitzer, die gerne ein Fahrzeug mit ihren Fellnasen mieten wollen. Bei uns erhalten sie einen umfassenden und freundlichen Service. Wir haben auch schon „Wiederholungstäter“, die dies bestätigen.

Erzähle bitte etwas über dich und deine Camping-Erfahrung.

Ich bin gebürtiger Schwabe und im Frankenland, also zweisprachig aufgewachsen. 😉 Ich bin Ü50, verheiratet und habe einen erwachsenen Sohn. Wenn ich gerade mal keine Wohnmobile auf die Reise schicke, bin ich als kaufmännischer Leiter einer Stiftung tätig, die zu einem großen deutschen Mobilitätskonzern gehört. Mobilität passt also sehr gut zu Waumobil!

Wenn auch Sie ein Waumobil bei Frank Bauer mieten möchten,

dann schauen Sie sich in Ruhe beide Fahrzeuge an: das Waumobil Lyseo und das Waumobil Nexxo 2 – prüfen Sie die Verfügbarkeiten und senden Sie eine Reservierungsanfrage. Frank Bauer freut sich auf Sie!

Waumobil Lyseo – 4 Schlafplätze Waumobil Nexxo II – 4 Schlafplätze

 

Kontaktdaten:

Frank Bauer
(Lizenzpartner für Waumobil)
Kerschensteinerstraße 18
90471 Nürnberg
Tel. 0911-8006290 oder 0151-72712258

Übergabestelle für die Wohnmobile:

 

Vermieter: Station Nürnberg

Frank Bauer
(Lizenzpartner für Waumobil)
Kerschensteinerstraße 18
90471 Nürnberg
0911-8006290
0151-72712258
E-Mail

Facebook