Waumobil Esprit bei der Technik Caravan Rallye
Wohnmobile auf der Caravan-Rallye

WAUmobil Blog

29. September 2015

Haben Sie unser großes Waumobil Ende September 2015 durch die Lüneburger Heide fahren sehen? Hubert Lechner war mit dem Waumobil Esprit bei der "Technik Caravane Rallye" dabei, bei der es um Orientierung, Geschicklichkeit und vor allem Teamgeist geht. Eine Veranstaltung, bei der es drauf ankommt, sein Fahrzeug zu kennen und Zeiten, Abstände und genaue Streckenführung zu beachten.

Die Technik Caravane Rallye ist die Stellplatz-Tour führender Reisemobil-Zubehör-Hersteller. Etappenziele sind Stellplätze in ganz Deutschland, jeden Tag ist es ein anderer Ort. Im Vordergrund steht die Information, die Karawane zieht mit dem Reisemobil und den mobilen Messeständen von Stellplatz zu Stellplatz. Jede Tour findet in einer bestimmten Region statt, die von Mal zu Mal wechselt.

Weitere Informationen zur Rallye finden Sie unter www.technik-caravane.de.