Waumobil bei DIE HUNDEMESSE Mönchengladbach 2017
Plakat Hundemesse Mönchengladbach

WAUmobil Blog

16. März 2017

Waumobil ist auch 2017 wieder zu Gast auf "Die Hundemesse" in Mönchengladbach, einem der größten Hunde-Events in der Region.

Die Hundemesse war bereits in den Jahren zuvor ein echter Erfolg. Nun geht das Event rund um unsere Vierbeiner in die nächste Runde – noch größer und noch bunter. Am 8. und 9. April steht die Kaiser-Friedrich-Halle jeweils von 11 bis 18 Uhr ganz im Zeichen des Hundes. Über 60 Aussteller werden Dienstleistungen und Produkte rund um den Hund präsentieren. Den ganzen Tag können Hundefreunde nach Herzenslust shoppen, sich über die neuesten Trends in der Hundeszene informieren. Das Schwerpunktthema wird in diesem Jahr das Thema Reisen sein.

Natürlich kann sich auch in diesem Jahr das große Rahmenprogramm sehen lassen: Spannende Vorträge von namhaften Hundeexperten stehen ebenso auf dem Programm wie die Vorführungen neuer und alter Hundesportarten. Freuen Sie sich auf Mitmach-Workshops und Shows, z.B. mit Frauke Bossmann / Jaddog und Dogdance oder das Fotoshooting „My Dog“ mit Jutta Stegers.

Auch in diesem Jahr freuen wir uns auf die beliebte Moderatorin Claudia Ludwig. Auf der Bühne wird sie Tierschutzvereine und ihre Nottiere vorstellen. Tolle Preise gibt es bei der Tombola zu gewinnen. Der Erlös geht dabei zugunsten eines Tierschutzvereins. Hunde sind auf der Hundemesse besonders willkommen. Voraussetzung ist allerdings ein gültiger Impfpass.

Alle weiteren Infos rund um die Hundemesse gibt es unter www.dieHundemesse.de.