Hallo aus dem schönen Ostwestfalen!

Thomas Gieseler ist Waumobil-Lizenzpartner für die Station Herford und bietet das Waumobil Bella mit bis zu fünf Schlafplätzen an.

Thomas, wie bist du zu Waumobil gekommen?

Meine Frau und ich werden als Wohnmobil-Vermieter oft darauf angesprochen, ob ein Hund im Wohnmobil dabei sein darf. Da wir selbst eine kleine Hündin namens Bella haben und diese auch immer im Wohnmobil mitnehmen, erlauben wir kleine Hunde auch bei unseren Mietern. Aber wenn die Hunde größer sind, wird es schwierig in einem normalen Wohnmobil. Durch Recherche im Internet bin ich auf Waumobil gestoßen. Das Konzept von Hubert Lechner hat mich so überzeugt, dass ich sofort mit ihm Kontakt aufnahm. Nach einem persönlichen, sehr aufschlussreichen und netten Gespräch war mir sofort klar: Das mache ich.

Warum machst du das: Wohnmobile an Hundefreunde vermieten?

Na ja, wo sind Hunde wirklich willkommen und nicht nur geduldet? Camper und Hunde-Liebhaber sind beide naturverbunden, also passt das gut zusammen. So kann der Urlaub für Hund und Frauchen/Herrchen nur ein voller Erfolg werden.

Warum sollte man sich ein Waumobil bei dir mieten?

Unsere Mieter merken sehr schnell, dass wir mit Leidenschaft dabei sind, diese Art des Reisens lieben und das auch vermitteln möchten. Unsere Mieter werden in allen Bereichen unterstützt. Qualifizierte Einweisungen und Hilfe bei jeder Frage sind für uns selbstverständlich. Für uns spielt auch der gesicherte Transport von Hunden eine wichtige Rolle, und das ist mit den Waumobilen gewährleistet.

Wenn auch Sie ein Waumobil bei Thomas Gieseler mieten möchten,

dann schauen Sie sich in Ruhe das Waumobil Bella an – und senden Sie eine Reservierungsanfrage. Thomas freut sich auf Sie!

Waumobil Bella – 5 Schlafplätze
 

Waumobil empfiehlt:

 

Kontaktdaten:

Thomas Gieseler
(Lizenzpartner für Waumobil)
Lemkenweg 23, 32051 Herford
Tel. 0171 / 6030820

 

Übergabestelle für die Wohnmobile:

 

Vermieter für die Mietstation Herford

Thomas Gieseler
(Lizenzpartner für Waumobil)
Lemkenweg 23
32051 Herford
Tel. 0171 / 6030820
E-Mail
Facebook