Schöne Grüße aus dem nordbadischen Karlsruhe!

Axel Schlehuber ist Waumobil-Lizenzpartner für die Station Karlsruhe und bietet die Waumobile Dino und Domenica mit bis zu 4 Schlafplätzen an.

Axel, wie bist du zu Waumobil gekommen?

Letzten Sommer bin ich mit meiner Familie und unserem Hund drei Wochen nach Schweden auf eine Rundreise gefahren. Wir hatten zwar ein sehr komfortables Wohnmobil gemietet, merkten aber, dass sich unser Hund im normalen Wohnmobil beengt fühlte. Durch reinen Zufall lernte meine Frau auf einem Seminar Hubert Lechner kennen und kam so bei einem Gespräch zu dem Thema Waumobil-Vermietungen. Zufälligerweise wurden in meiner Region Karlsruhe noch keine Waumobile zur Vermietung angeboten, und so machten wir “Nägel mit Köpfen” und kauften uns dieses schöne Waumobil.

Warum sollte man sich ein Waumobil in eurer Region mieten?

Wir haben den schönen Schwarzwald direkt vor der Haustüre, und in nur ca. 2,5 Stunden ist man am Bodensee.

In etwa drei Stunden hat man schon die Alpen erreicht, und Frankreich liegt sowieso direkt neben uns, falls man mit seinen Hunden auch mal einen schönen Urlaub am Meer erleben möchte – oder einfach mal in der Natur zu sein. Auch wenn man nach Italien reisen möchte, ist das für das Waumobil keine große Entfernung.

Wenn auch Sie ein Waumobil bei Axel Schlehuber mieten möchten,

dann schauen Sie sich in Ruhe die Waumobile Dino und Domenica an – und senden Sie eine Reservierungsanfrage. Axel freut sich auf Sie!

Waumobil Dino – 5 Schlafplätze   Waumobil Domenica – 4 Schlafplätze

 

Waumobil empfiehlt:

Kontaktdaten:

Axel Schlehuber
(Lizenzpartner für Waumobil)
Teutschneureuter Straße 35
76149 Karlsruhe
Tel. 0179 / 2206858

Übergabestelle des Waumobils:
An der Sandgrube 3

 

Übergabestelle für die Wohnmobile:

 

Mietstation Karlsruhe

Axel Schlehuber
(Lizenzpartner für Waumobil)
Teutschneureuter Straße 35
76149 Karlsruhe
Tel. 0179 / 2206858

Übergabestelle des Waumobils:
An der Sandgrube 3
E-Mail
Facebook