Unser Facebookkanal

Neuigkeiten und aktuelle News

Nachricht an uns

Nehmen Sie über unser Formular Kontakt auf

Rufen Sie uns an

Ihr direkter Draht zu uns

Unsere Waumobile:

Kontakt:

Kfz-Meisterbetrieb

Jörg Krista

(Lizenzpartner für Waumobil)

Tel. 02234 / 61275

und 0175 / 1629577

Adresse:

Daimlerstraße 7

50259 Pulheim-Brauweiler

Übergabe der Fahrzeuge:

Daimlerstraße 7

50259 Pulheim-Brauweiler

Kontaktformular

Ihre Nachricht an Waumobil-Mietstation Pulheim

(Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet)

Über uns:

Mietstation Pulheim

Herzlich willkommen in Pulheim-Brauweiler – vor den Toren Kölns!

Jörg Krista und seine Frau Nicole sind Waumobil-Lizenzpartner für die Station Pulheim und bieten das Waumobil Eva mit bis zu vier Schlafplätzen an.

Jörg, wie bist du zu Waumobil gekommen?

Bei der Überlegung, mir ein Wohnmobil anzuschaffen und dieses auch vermieten zu wollen, bin ich bei meiner Recherche im Netz auf Waumobil.de gelandet – und das Konzept hat mich direkt begeistert. Als Hundebesitzer kenne ich nur zu gut die Schwierigkeiten, ein geeignetes Wohnmobil oder auch Unterkünfte generell zu finden, bei denen auch unsere vierbeinigen Familienmitglieder willkommen sind.

Warum sollte man sich ein Waumobil in deiner Region mieten?

Wir liegen mit unserer Mietstation direkt vor den Toren Kölns – der Stadt, die berühmt ist für die Kölsche Braukultur, den Frohsinn und natürlich auch den Kölner Dom. Von hier aus ist es nur ein Katzensprung ins Bergische Land auf der einen Seite und der Eifel auf der anderen. Auch nicht weit entfernt liegen Aachen und das Dreiländereck. Aber egal, wohin die Reise gehen soll, von uns aus gelangt man immer gut ans Ziel!

Ein paar Zeilen zu deinem Hintergrund?

Ich bin Kfz-Meister und habe seit einigen Jahren meinen eigenen Meisterbetrieb für alle Fahrzeugmarken in Pulheim-Brauweiler. Reisen und Wohnmobile sind meine Leidenschaft und ich freue mich darauf, nach längerer Zeit endlich wieder mit dem eigenen Wohnmobil Europa zu erkunden.

Zu guter Letzt:

Unser Waumobil Eva überzeugt mit einem durchdachten Ausstattungskonzept, ausreichend Platz für bis zu 4 Personen und verfügt über eine Komplettausstattung u.a. mit Geschirr, Besteck, Kochgeschirr, Gasgrill und Campingmöbeln. Für die Vierbeiner gibt es einen Waubutler, Futternäpfe und ein Erste-Hilfe-Set für Hunde.

Service:

THERMOCLEANING

Wir reinigen unsere Waumobile mit 170° heißer Luft und ohne Chemie dank MaxTeamer.

WauButler

Bei uns bekommen Sie die superstabile Anleinhilfe für Hunde aller Größen.

Kostenloses Parken

Stellen Sie Ihr Auto für die Dauer der Mietzeit kostenlos unter.