Grüße aus Schwalmtal vom schönen Niederrhein!

Beate Lenzen ist Waumobil-Lizenzpartnerin für die Station Schwalmtal und bietet die Waumobile Cara, Ixeo Travel und Miss Frenzy mit bis zu vier Schlafplätzen an.

Beate, wie bist du zu Waumobil gekommen?

Da ich nach einer längeren Selbstständigkeit einen schweren Schicksalsschlag erlitt, wollte ich nun endlich wieder produktiv tätig werden. Da mir meine Fellnase Frodo über die schwersten Stunden hinweggeholfen hat, wollte ich etwas mit Hunden machen. Bei der Recherche im Internet bin ich dann auf Waumobil.de gestoßen. Das Konzept von Hubert Lechner hat mich dermaßen überzeugt, dass ich sofort mit ihm Kontakt aufnahm. Nach einem persönlichen, sehr aufschlussreichen, netten Gespräch in der Zentrale von Waumobil war mir sofort klar: Das mache ich.

Warum machst du das: Wohnmobile für Hundefreunde vermieten?

Als Besitzerin von zwei Knuddel-Männern – siehe Foto 😉 – kenne ich die Probleme bei der Ferienplanung. Wo sind Hunde wirklich willkommen und nicht nur geduldet? Auch wusste ich von der Schwierigkeit, Wohnmobile mit Hund zu mieten. Mit der Waumobil-Mietstation Schwalmtal will ich allen Fellnasenbesitzern die Möglichkeit geben, die schönste Zeit des Jahres gemeinsam zu genießen, den Urlaub zum tierischen Vergnügen werden zu lassen. Die Fellnasen sollen mittendrin, nicht nur dabei sein – welcher Hundebesitzer wünscht sich das nicht?

Was macht deine Region aus? Warum sollte man sich ein Waumobil bei dir mieten?

Die Nähe zur holländischen Grenze lädt förmlich dazu ein, sich mal eben für ein paar Tage an der Nordsee den Wind um die Nase wehen zu lassen. Auch bietet der linke Niederrhein zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten, z.B. die Landesgartenschau in Kamp-Lintfort, Kloster Kamp, einige wunderschöne Halden (Reste vom Bergbau), Tiger und Turtle in Duisburg und, und, und…

Zu guter Letzt:

Der Transport der Hunde in der dafür extra ausgebauten Garage mit Zugang zum Innenraum sowie extra angebrachten Sicherheitsgurten gewährleisten eine entspannte Reise!

Wenn auch Sie ein Waumobil bei der Station Schwalmtal mieten möchten,

dann entdecken Sie die vielen Möglichkeiten der Waumobile aus Schwalmtal, prüfen Sie die Verfügbarkeit und senden Sie eine Reservierungsanfrage. Beate Lenzen freut sich auf Sie!

Cara – 2+1 Schlafplätze   Ixeo Travel – 4 Schlafplätze   Miss Frenzy – 4 Schlafplätze

 

Kontaktdaten:

Beate Lenzen
(Lizenzpartnerin für Waumobil)
Buchenstraße 2
41366 Schwalmtal
Tel. 0163 513 44 37

Übergabestelle der Waumobile:
An der Beek 255, Halle 9 – in 41372 Niederkrüchten

 

Übergabestelle für die Wohnmobile:

 

 

Waumobil empfiehlt:

 

Mautbox für Womo-Besitzer:

Vermieter: Mietstation Schwalmtal

Beate Lenzen
(Lizenzpartnerin für Waumobil)
Buchenstraße 2
41366 Schwalmtal
Tel. 0163 513 44 37

Übergabestelle fürs Wohnmobil:
An der Beek 255, Halle 9
41372 Niederkrüchten
E-Mail
Facebook