Vermieter: Station Ahlen

Marcel Cohrs
(Lizenzpartner für Waumobil)
Wohnmobile Vorhelm
Blücherweg 2
59227 Ahlen-Vorhelm
Tel. 0151/ 57860606
und 02528 / 798

Übergabestelle der Waumobile:
Alte Ladestraße 46, Ahlen
E-Mail

Facebook

Waumobil Emily – Mietstation Ahlen

Zu mieten ab September 2020

Ich bin ein Pössl Roadcruiser auf einem Citröen-Chassis mit 180 PS und punkte mit meiner Ausstattung und cleveren Einteilung. Ich biete vielseitigen Reise- und Fahrkomfort und bin auch auf engen Straßen und in Städten ein perfekter Reisebegleiter.

Die geräumige Küche hat einen hochgesetzten 138-Liter-Kühlschrank, einen 2-Flammen-Kocher, eine Spüle, viele Schubladen und Schränke und ist komplett für eine Reise ausgestattet (Geschirr, Besteck, Töpfe, Wasserkocher etc.). Ein extra geräumiges Raumbad mit hochwertigem Lamellenrollo lässt sich je nach Bedarf vom Wohn- und Schlafbereich abtrennen und macht so die Raumabtrennung schnell flexibel.

An Bord habe ich alles, was ihr so braucht: Klimaanlage, Radio/Navi, ESP, ASR, Doppelairbag, Gasumschaltanlage Duo Control, Rückfahrkamera, vollautomatische Sat-Anlage, Fernseher, Markise, Fahrradträger, 2 Campingstühle, Tisch, Auffahrkeile, Bordwerkzeug etc.

Jetzt heißt es nur noch: alle persönlichen Sachen und Gepäck einladen und los geht’s!

Für die Vierbeiner habe ich einen tollen Willkommensgruß dabei, damit sich auch die treuen Familienbegleiter von Anfang an so richtig wohlfühlen. Zusätzlich gibt es noch ein hochwertiges Gesundheitsprodukt vom führenden Ahlener Hersteller, made in Germany, made in Ahlen!

  • Markise
  • vollautomatische Sat-Anlage
  • Fahrradträger für 2 Räder
  • 140 Liter großer Kühlschrank
Schlafplätze 2 + 1 Schlafplätze
Getriebe Schaltgetriebe
Kraftstoff Diesel (Euro 6)
Leistung / Gewichtsklasse 180 PS / bis 3,5 t

Mietpreise

Mietpreise pro Tag Emily
Januar bis Dezember 125 €

Preise zzgl. 120 € Servicepauschale.

Die Preise gelten inklusive der deutschen Mehrwertsteuer.

Hier finden Sie die Mietbedingungen der Station Ahlen als PDF-Datei (nur ca. 90 KB).

AGB der Station Ahlen