Vermieter: Station Ahlen

Marcel Cohrs
(Lizenzpartner für Waumobil)
Wohnmobile Vorhelm
Blücherweg 2
59227 Ahlen-Vorhelm
Tel. 0151/ 57860606
und 02528 / 798

Übergabestelle der Waumobile:
Alte Ladestraße 46, Ahlen
E-Mail

Facebook

Waumobil Forsti – Mietstation Ahlen

Zu mieten ab September 2020

Ich möchte mich gerne kurz vorstellen: Ich bin ein Forster T 699 EB und verfüge über eine absolute Topausstattung. Vom Backofen über Solaranlage, Aufbauklimaanlage, automatische Sat-Anlage mit
Flachbildschirm, 4er-Fahrradträger, Markise, Zentralverriegelung (inkl. Aufbautür) und beheiztem Abwassertank habe ich alles an Bord, was ihr für einen entspannten Urlaub braucht.

Die Küche ist komplett ausgestattet (Geschirr, Besteck, Töpfe, Wasserkocher etc.), so dass einem perfekten Dinner nichts mehr im Wege steht. An heißen Tagen könnt ihr euch mit der Aufbauklimaanlage eure Wohlfühltemperatur selbst aussuchen. Durch meine Länge von nur 6,99 m bin ich ein kompaktes Wohnmobil und auch sehr gut für Städtetouren oder Fährfahrten geeignet.
Ich freue mich schon sehr, euch kennenzulernen!

Für die Vierbeiner habe ich einen tollen Willkommensgruß dabei, damit sich auch die treuen Familienbegleiter von Anfang an so richtig wohlfühlen. Zusätzlich gibt es noch ein hochwertiges Gesundheitsprodukt vom führenden Ahlener Hersteller, made in Germany, made in Ahlen!

  • Fahrradträger für 4 Räder
  • vollautomatische Sat-Anlage
  • Klimaanlage im Wohnbereich
  • Markise 450 cm
  • Backofen
Schlafplätze 4 Schlafplätze
Getriebe Schaltgetriebe
Kraftstoff Diesel (Euro 6)
Leistung / Gewichtsklasse 150 PS / bis 3,5 t

Mietpreise

Mietpreise pro Tag Forsti
Januar bis Dezember 125 €

Preise zzgl. 120 € Servicepauschale.

Die Preise gelten inklusive der deutschen Mehrwertsteuer.

Hier finden Sie die Mietbedingungen der Station Ahlen als PDF-Datei (nur ca. 90 KB).

AGB der Station Ahlen