Mietstation St. Gallen

Bernadette und Kurt Naef
Schiben 4
CH-9044 Untereggen
Tel. +41 71 8662421
E-Mail

Facebook

Waumobil Gallus – jetzt buchen – in St. Gallen

Grüezi, liebe Waumobil-Fans, mein Name ist Waumobil Gallus – ich bin ein Carado A 464, und mein neues Zuhause ist in St. Gallen am Bodensee! Ich freue mich, nun als drittes Waumobil in der Schweiz alle Hundefreunde glücklich machen zu dürfen, die gemeinsam mit ihrem Vierbiener einen unbeschwerten Urlaub verbringen wollen.

Bald stehe ich zur Vermietung bereit! Erstmal muss ich noch hundegerecht umgebaut werden, dann kann es pünktlich zur Saison 2019 mit Urlaubsfahrten losgehen. Hier gibt es erste Infos über mich, aber schon jetzt könnt ihr mich reservieren. Bitte checkt hier die Verfügbarkeit und schickt dann eine Anfrage über das Kontaktformular. Herzlichen Dank.

Verfügbarkeit prüfen
  • Tempomat
  • Fahrradträger für 3 Räder
  • Steckdose in der Garage
  • Holzlattenrost in der Dusche
  • Panoramadachhaube über Küche
  • LED-TV mit 22 Zoll
  • Pilotensitze
  • Markise 4.5 Meter
  • Klimaanlage Fahrerhaus manuell
  • Sat-Anlage Teleco Flatsat Classic 66
Schlafplätze 4 Schlafplätze
Getriebe Schaltgetriebe
Kraftstoff Diesel (Euro 6)
Leistung / Gewichtsklasse 150 PS / bis 3,5 t

Mietpreise

Mietpreise pro Tag Gallus
April 150 CHF
Mai und Juni 180 CHF
Juli und August 200 CHF
September und Oktober 180 CHF

 

Die Preise gelten inklusive der Schweizer Mehrwertsteuer.

[tab-area3]